Letztes Feedback

Meta





 

Lotterleben, ahoi!

So...schon lange nichts mehr von mir hören lassen.

Aber so ein Schmarotzerleben kann schon ganz schön ermüdend sein. Tag ein Tag aus, lange schlafen, spät ins Bett gehen, feiern, keine Schule mehr haben. Aber ich muss mir echt langsam mal das Rauchen abgewöhnen, oder zumindest einschränken. Ich kling schon wie ein asthmakrankes Nilpferd. Also ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass es so klingen würde. Außerdem geht Rauchen auch ganz schön ins Geld. Ich muss nämlich endlich mal anfangen zu sparen. Nächste Woche fang ich im Konsumland Rewe an, sortiere Kisten und ordne Lebensmittel – ein Träumchen vom Bäumchen. Doch ich sehe nur die vielen Scheinchen, die ich in meine Finger bekomme. 13€ die Stunde sind es wert sich diese hässliche rote Arbeitskleidung überzuziehen und alten Omas beim Suchen nach Katzenfutter behilflich zu sein. Doch natürlich soll dies nicht zu meinem Lebensinhalt werden. Eine kurzer Zwischenstopp auf meiner Reise. Mehr nicht. Ich weiß nämlich, was ich endlich tun will. Also ich weiß es immerhin für die nächsten zwei Jahre. Weiter will ich auch gar nicht voraus planen, so ein Mensch bin ich nicht und werde ich auch nie sein. Ich habe mich entschieden ins Ausland zu gehen. Nach Buenos Aires. Ich wollte schon immer mal nach Argentinien und sowieso der ganze südamerikanische Kontinent reizt mich. Außerdem soll spanisch lernen auch gar nicht so verkehrt sein, habe ich gehört. Dafür muss ich jetzt aber einiges tun. So ein Flug bezahlt sich schließlich nicht von selbst und meine Eltern sind nun auch keine goldscheißenden Esel. Das einzig blöde ist Katie, sie denkt jetzt ich würde planen, sie und die Band im Stich zu lassen. Dabei geht es doch hier um was völlig anderes, versteht ihr? Außerdem, wieso kann man nicht noch in zwei Jahren erfolgreich werden und befreundet sein. Freundschaft muss doch so ein geographisches Hindernis überwinden können. Naja, ich hoffe das wird wieder. Ich muss jetzt erst mal was essen gehen.

Ich melde mich!

10.10.12 19:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen